Mittwoch, 14. November 2012

Buchvorstellung "Bald ist Weihnachten"

Hallo ihr lieben , heute möchte ich meine neue Errungenschaft aus  meinem Bücherregal vorstellen. Wie ihr bestimmt schon wisst, mache ich beim Post aus meiner Küche 
mit und bin somit schon fleißig beim Backbücher und Backzetschriften wälzen. Vor ein paar Tagen war ich in einer Buchhandlung habe dieses Buch "bald ist Weihnachten " Ein kulinarischer Adventkalender gesehen. Als erstes ist mir das wunderschöne Cover aufgefallen, total edel. Als ich  es durchgeblättert habe, sind mir gleich die tollen Rezepte ins Auge gefallen. Ich habe ja vor dieses Jahr Geschenke aus der Küche zu verschenken und in dem Buch sind Rezepte und Verpackungsmöglichkeiten aufgeführt. Die Rezepte sind nach 1. Advent 2. Advent usw. gelistet je nach dauer die sie zum z.B. ziehen brauchen (Orangenlikör, Eierlikör, Baumkuchen usw.) Das Gute ist das sowohl süsse Sachen wie auch herzhafte und Getränkerezepte dabei sind. Am Ende des Buches sind sogar ganze Weihnachtsmenüs enthalten. Mein Fazit, ich empfehle dieses Buch und für 14,95€ bekommst du ein Backbuch mit schönen Bildern und tollen Rezepten für selbstgemachte Geschenke aus der Küche.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen