Montag, 16. Juli 2012

Ich bin verliebt!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben, wie am Freitag schon gepostet hat mich eine üble (Sommer)Grippe erwischt.Sollte ich besser Herbstgrippe sagen? Naja dank Antibiotika wird es ich hoffe bald besser. Wir waren am Samstag kurz in der Stadt und da habe ich mich im NANU NANA verliebt. 
Ihr wollt wissen in wenn oder was?
Ein Kuchenteller!

Ich finde ihn wunderschön!! Leider war es der letzte, schade hätte gerne mehrer gehabt.
Sobald ich fit bin werde ich einen tollen Kuchen backen, darauf stellen und euch presentiern.

Bis bald wenn es wieder heißt Köstlichkeiten aus dem Tortenhimmel

5 Kommentare:

  1. Oh ich habe den gleichen Teller! Er ist so wunderschön.. nur leider ist er mir am Donnerstag in der Spüle zersprungen.. :(

    Grüße!
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal im NANU nANA. Den gibt es bestimm auch in deiner Stadt. Vielleicht gibt es ihn noch.

      LG Danijela

      Löschen
  2. Die Tortenplatte sieht gut aus ich suche Grade bei eBay eine Tortenplatte in weiß aus Keramik mit Fuß für die Hochzeitstorte meines Sohnes ist nich leicht was zu finden da hast du mit deiner sehr viel Glück gehabt. L. G Maria S

    AntwortenLöschen
  3. Danke bin auch froh das ich mal glück hatte. Bleib dran an deiner Suche findest bestimmt was.

    AntwortenLöschen
  4. ist ja toll! den habe ich auch :)
    liebe grüße
    wiebke
    wiebkesbaeckerei.blogspot.com

    AntwortenLöschen