Sonntag, 21. Oktober 2012

Big Bang Theory Fan Torte

Letzte Woche hatte mein kleiner Neffe 13. Geburtstag. Er ist ein totaler Big Bang Theory Fan und er wollte unbedingt eine besondere Torte von mir. Ich habe lange überlegt was ich machen sollte, denn er mag so einige Sendungen wie z.B. Simson, Fluch der Karibic, Bat Man und Big Bang Theory. Ich habe mich für die Big Bang Theory Version entschieden.
Seht selbst.


Er hat gesagt "endlich mal eine Torte nur für mich total persönlich zugeschneidert ist!!

Bis bald wenn es heißt köstlichkeiten aus dem Tortenhimmel!

1 Kommentar:

  1. Oh wow die sieht klasse aus! :)
    Aber es wäre auch total schön, wenn du zeigen/schreiben würdest, wie du sie gemacht hast, damit man so etwas auch mal nachbacken kann!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen