Dienstag, 22. Mai 2012

Ein stressiges Wochenende ist vorbei!!!

Hallo an alle,

dieses Wochenende war wirklich stressig. Wir musste 5 Torten backen und Dekorieren.
Es ist geschafft!!! Hier die Bilder


Biergarten Torte




 Geburtstagstorte für Toni



Kitchen-Edo


Geburtstagstorte für Edo



Geburtstagstorte für Vanessa
Kommunion von Gisele


4 Kommentare:

  1. Hallo,

    die Torten sind dir/euch wirklich gut gelungen!

    Viele Grüße aus der Kleinen Backstube,

    Lunado

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Einschätzung!

    Liebe grüße

    Danijela

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow mehr kann man dazu einfach nicht sagen. Ich habe mein Fondant schon im Kühlschrank liegen, habe mich bis jetzt aber noch nicht rangetraut, aber spätestens nächstes Wochenende muss ich eine schöne Torte produziert haben :-) mal sehen ob meine moedellierfähigkeiten (sonst mit Fimo) da eine Hilfe sein können^^
    Gruß melonpan

    AntwortenLöschen
  4. Schwer beschäftigt und alle Torten sind toll geworden

    LG Marina

    AntwortenLöschen