Donnerstag, 16. August 2012

Goodbye Germany willkommen Kroatien!

Mein letztes Früchstück zu hause und mein letzter Arbeitstag. Puhhh bin so urlaubsreif, morgen Früh geht es ab nachMostar und Spilt Kroatien. Mein Restefrühstück waren Pancakes -einfach himmlisch fluffig.
Das ist meine Heimatstadt Mostar unser 1. Ziel

Das ist unser Strand in Split "Firule"

Das ist die Kirche des Heiligen Duje in Spilt die Heimatstadt meines Mannes







 So ich werde euch die unterschiedlichsten Kullinarischen Köstlichkeiten meiner Reise vorstellen und euch viele Bilder zeigen.
Ach bevor ich es vergesse hier noch meine Pancakes die heute früh um 6 Uhr gemacht habe Yummie....


Das Rezept habe ich von Maria. Mit etwas Honig und Puderzucker einfach super lecker!

Bis bald wenn es heißt köstlichleiten aus dem Tortenhimmel!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen